Hochzeit
Porträt
Landschaft
Wildlife
Schön, dass du da bist! Mein Name ist Manuel Seeger und ich bin leidenschaftlicher Creative Photographer. Ich liebe guten Kaffee, Hamburger und den US-Sport. Seit dem Jahr 2010 lebe ich im Großraum Stuttgart, von wo auch die meisten meiner Fotoprojekte ausgehen. Mit den vielfältigen Möglichkeiten von Licht und Schatten möchte ich inspirierende Geschichten erzählen und die einzigartigen Momente im Leben in zeitlosen Bildern einfangen.

Tauche also gerne ein in die Welt von Seeger-Fotografie und lass dich von meinen verschiedenen Projekten und Fotogalerien inspirieren. Mein Stil ist geprägt von Authentizität und Natürlichkeit. Meine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen der Hochzeits-, Porträt-, Natur- und Landschaftsfotografie.
 
Schau bei meinem Portfolio vorbei.