Manuel Seeger

Creative photographer


Meine Leidenschaft ist die Fotografie

Mein Name ist Manuel Seeger und ich wurde im Jahr 1991 in Rottweil, Baden-Württemberg geboren. Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf und liebe guten Kaffee, Hamburger und den US-Sport. Neben der Fotografie entwickelte ich schon früh eine Begeisterung für die bewegten Bilder auf der großen Leinwand. Seit dem Jahr 2010 lebe ich im Großraum Stuttgart von wo auch die meisten Fotoprojekte ausgehen. Mit den vielfältigen Möglichkeiten von Licht und Schatten möchte ich inspirierende Geschichten erzählen und die einzigartigen Momente im Leben in zeitlosen Bildern einfangen.

Tauche ein in die Welt von Seeger-Fotografie und lass dich von meinen verschiedenen Projekten und Fotogalerien inspirieren. Mein Stil ist geprägt von Authentizität und Natürlichkeit. Deshalb wird die Nachbearbeitung an den entstandenen Fotowerken so gering wie möglich gehalten, um die Stimmung während der Aufnahme so realistisch wie möglich ins Endprodukt transportieren zu können. Meine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen der Hochzeits-, Portrait- und Landschaftsfotografie. Bei Fotoshootings unterstützt mich meine Frau Debora als Assistentin.

Mein Stil ist geprägt von Authentizität und Natürlichkeit.


Mit den vielfältigen Möglichkeiten von Licht und Schatten sollen einzigartige Geschichten erzählt werden.

signatur